MITGLIED IM BUND ÖSTERREICHISCHER FASCHINGSGILDEN

Faschingssitzungen 2022
weinenden Auges abgesagt

Lockdown, 2G, Omikron, Impfpflicht, usw. Alles Themen, die uns aktuell dauerbeschallen, zu denen wir uns aber hier nicht äußern wollen. Es ist nur leider Gottes so, dass sie eine Durchführung unserer Faschingssitzungen unmöglich machen. Wir haben mit einer Absage lange zugewartet. Bis zuletzt hatten wir noch gehofft, eine Prise Humor in schwierigen Zeiten kredenzen zu können. Zumindest jenen, die das auch wollen.

Aber kurz und knapp: Es geht ganz einfach nicht. Zusammenkünfte und Proben sind nicht möglich, der Tanzgruppe sind die Beine sowieso gebunden und die Februar-Sitzungen an sich, sind aufgrund der Gegebenheiten von vorne bis hinten nicht durchführbar. Wir bitten Euch – liebe Freundinnen und Freunde unserer Faschingsgilde – uns zu verstehen und mit uns aufs nächste Jahr zu hoffen. Huzi huzi, es hiflt ja eh net….